Canva Basics zum Ausprobieren

In meinem Format Canva Hacks - learning by doing zeige ich dir, wie du das Grafik-Design-Tool Canva effektiv und zeitsparend nutzen kannst.

Du lernst, wie Canva funktioniert und kannst die Canva Hacks auch direkt ausprobieren

Bis jetzt gibt es vier Teile.


Und so funktioniert es:

Klicke einfach auf den jeweiligen Link. Dann siehst du das hier: 

Klicke dort auf Vorlage verwenden und du kannst sofort loslegen.

Solltest du noch kein Canva-Konto haben, wirst du aufgefordert, ein Konto zu erstellen. Die Basis-Version von Canva ist kostenlos und bietet dir jede Menge Möglichkeiten, um tolle Grafiken zu erstellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren! 

Last Updated on 20. Mai 2021 by Daniela

6 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ich hatte gerade ein volles Aha-Erlebnis mit dem Farbrollen-Symbol von Canva. Das war mir bis jetzt nie aufgefallen…
    Es ist eine absolut geniale Funktion! Und deine Anleitung ist großartig. So macht das Ausprobieren von neuen Funktionen total Spaß 🙂

    Herzliche Grüße
    Sara

  2. Super Anleitungen! <3
    Eine Frage: Wo finde ich die "Rahmen" in die ich ein Bild platzieren kann?

  3. Liebe Daniela,

    ..danke für die wunderbar praktischen und schnell umsetzbaren Tipps.
    Ich finde es toll das ich durch die Kopie es gleich probieren kann – Klasse Idee!

    VG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.