Canva Basics zum Ausprobieren

In meinem Format Canva Hacks - learning by doing zeige ich dir, wie du das Grafik-Design-Tool Canva effektiv und zeitsparend nutzen kannst.

Du lernst, wie Canva funktioniert und kannst die Canva Hacks auch direkt ausprobieren

Bis jetzt gibt es vier Teile.


Und so funktioniert es:

Klicke einfach auf den jeweiligen Link. Dann siehst du das hier: 

Klicke dort auf Vorlage verwenden und du kannst sofort loslegen.

Solltest du noch kein Canva-Konto haben, wirst du aufgefordert, ein Konto zu erstellen. Die Basis-Version von Canva ist kostenlos und bietet dir jede Menge Möglichkeiten, um tolle Grafiken zu erstellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren! 

Last Updated on 20. Mai 2021 by Daniela

2 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ich hatte gerade ein volles Aha-Erlebnis mit dem Farbrollen-Symbol von Canva. Das war mir bis jetzt nie aufgefallen…
    Es ist eine absolut geniale Funktion! Und deine Anleitung ist großartig. So macht das Ausprobieren von neuen Funktionen total Spaß 🙂

    Herzliche Grüße
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.