Canva Basics

Der Video-Kurs für Anfänger

Der Kurs für deinen optimalen Start mit Canva

  • Du lernst in diesem Kurs alle grundlegenden Funktionen von Canva kennen - auch viele "versteckte" Funktionen, die nicht auf den ersten Blick zu sehen sind.
  • Du startest, wann du möchtest. Du bekommst sofort nach dem Kauf Zugriff auf den Kurs.
  • Die kurzen Lektionen helfen dir, schnell das zu finden, was du wirklich suchst. 
  • Du hast lebenslang Zugriff auf den Kurs.
  • Der Kurs wird regelmäßig aktualisiert. Wenn Canva etwas verändert (und das kommt oft vor 🙂), wird die entsprechende Lektion überarbeitet.

Darum geht es nicht:

  • In dem Kurs wird nicht auf die Smartphone-App eingegangen. 
  • Es geht in dem Kurs nicht um Grafik-Design-Grundlagen.

Daniela Kietzmann


Ich nutze Canva täglich und kenne es wie meine Westentasche. Meine Tipps und Tricks gebe ich gerne weiter - und zwar so, dass du sie ganz sicher sofort umsetzen kannst. 

Das sagen meine Kundinnen über mich


Daniela kann so wundervoll erklären, dass ich innerhalb von 5 Minuten die Basics zum Erstellen eines Workbooks kannte. Sie schafft es einfach grandios, ihre Begeisterung für Canva zu übertragen und hat unendlich viele tolle Tricks auf Lager. Vielen Dank dafür. Absolut empfehlenswert.


Monika Bodenstein 

Sichtbarkeitscoach

Dein Vorteil, wenn du diesen Kurs kaufst

Du bekommst mehr als 40 kurze Videos (Dauer insgesamt 104 min), in denen ich dir alle Basis-Funktionen von Canva erkläre. 

Du kannst den Kurs in einem Rutsch durcharbeiten - oder immer dann reinschauen, wenn du gerade die Lösung für ein bestimmtes Canva-Problem suchst. Die vielen kurzen Videos helfen dir dabei, das zu finden, was du wirklich gerade brauchst.


FAQ

Wann startet der Kurs?

Wann immer du möchtest. Du bekommst sofort nach dem Kauf Zugang zu dem Kurs. Du kannst ihn in deinem eigenen Tempo bearbeiten.

Was passiert, wenn ich den Kurs gekauft habe?

Du bekommst eine E-Mail von der Kursplattform Coachy mit deinen Zugangsdaten zu dem Kurs. Damit kannst du dich jederzeit in die Kursplattform einloggen.

Muss ich die Kursinhalte der Reihe nach durcharbeiten?

Nein. Du kannst dir das anschauen, was für dich gerade wichtig ist. Du musst dich nicht durch stundenlange Videos quälen, wenn du nur die Antwort auf eine bestimmte Frage haben möchtest.

Canva Basics

Jetzt für 79€* kaufen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

*Zuzügl. MwSt.