Ich kann Canva Challenge 

5 Tage - 5 coole Canva-Ideen

  • Jeden Tag gibt es eine neue Challenge-Aufgabe
  • Du lernst 5 geniale Canva-Funktionen kennen - für Grafiken mit WOW-Effekt
  • Die erstellten Grafiken kannst du direkt für deine Social Media-Posts nutzen
  •  Nach der Challenge kennst du jede Menge Tipps und Tricks, mit denen du Canva in Zukunft noch effektiver nutzen kannst 

Für wen ist die Challenge?

Du nutzt Canva schon, um deine Social Media-Posts zu erstellen. Aber kennst du auch die "hidden ressources", die etwas versteckteren Funktionen von Canva? Mit Canva kannst du sehr viel mehr als nur Vorlagen anpassen. Entdecke mit mir die Canva-Features, die man nicht auf den ersten Blick sieht.

Ist die Challenge auch etwas für mich,

wenn ich absoluter Canva-Anfänger bin?

Auf jeden Fall. Für absolute Canva-Newbies werde ich eine kleine Canva-Tour veranstalten, damit du die Benutzer-Oberfläche von Canva ein wenig kennenlernst. 

Brauche ich für die Challenge

die Pro-Version von Canva?

Nein. Du kannst alle Aufgaben auch mit der kostenlosen Version von Canva lösen.

Wie läuft die Challenge ab?

Du bekommst deine Tagesaufgabe mit dem Video-Tutorial jeden Morgen um 6 Uhr von mir per E-Mail. 

Das Herz der Challenge wird aber die Facebook-Gruppe sein, in der du mir deine Fragen stellen und dich mit den anderen Challenge-Teilnehmern austauschen kannst.

Die Einladung in die Gruppe bekommst du von mir einige Tage vor dem Challenge-Start per Mail.

Kostet das was?

Nein, die Challenge ist für dich komplett kostenlos - aber bestimmt nicht umsonst.

Wer macht das?

Daniela Kietzmann

Ich bin Pinterest-Expertin und nutze Canva täglich, um Grafiken für meine Kunden zu erstellen. Ich freue mich darauf, meine Canva-Hacks mit dir zu teilen.

Ja, ich bin dabei!